Lust auf Verpackung?

Das Sensoriklabor der Fachhochschule Nordhausen sucht Frauen im Alter von 18 bis 65 Jahren für Produkttests.

Bei Kaufentscheidungen spielen die optischen Empfindungen der Kunden eine große Rolle. Eine schöne Verpackung entscheidet oft, ob ein Produkt von den Kunden angenommen oder verschmäht wird. Dies eingehender zu untersuchen ist Ziel einer wissenschaftlich begleiteten Kundenbefragung. Untersucht werden die Verpackungen von Gesichtspflegeprodukten. Entsprechend sucht die Nordhäuser Hochschule Frauen im Alter von 18 bis 65 Jahren, die Verpackungen von Pflegeprodukten beurteilen sollen. Die Teilnehmerinnen der etwa zwanzigminütigen Befragung  erhalten eine Aufwandsentschädigung.

Interessierte Frauen werden gebeten sich im Sensoriklabor der FH Nordhausen unter 03631 420-831 oder per E-Mail an produkttestfh-nordhausen.de für eine Teilnahme anzumelden.

Nr. 017/2010 vom 28.06.2010