Das CoDeck nimmt weiter Formen an

Nach der erfolgreichen PreOpening Veranstaltung des CoDecks am 23. Juni, an der insgesamt über 100 Firmenvertreter, Gründer, Selbstständige und Interessierte teilnahmen, wird die Planung nun konkreter.

CoDeck PreOpening Party

Bereits am Abend der Veranstaltung haben sich mehrere Interessierte gemeldet, die zukünftig Tische im CoDeck mieten wollen. Sie waren begeistert vom Konzept des CoDecks, der Präsentation von Dr. Kareen Schlangen und könnten sich vorstellen in den Räumen, die durch den Charme der 60-er Jahre überzeugen, zu arbeiten. Die vorgestellten Gründungsideen und Erfahrungen, die durch Studierende der Hochschule Nordhausen dargestellt wurden, zeigten den Gründergeist, den es in Nordhausen gibt und der die Region nachhaltig stärken kann.

Damit die Begeisterung für das kreative Konzept des CoDecks nun lebendig werden kann, wird eine weitere Veranstaltung für alle potentiellen Mieter organisiert. Am 8. Juli 2015 haben alle Interessenten die Möglichkeit ab 17 Uhr im CoDeck ihre spezifischen Fragen zu platzieren und offene Punkte zu klären. Das Team des CoDecks wird hier die weiteren Schritte aufzeigen und noch mal konkret darstellen welche Aspekte das Konzept beinhaltet.

Hierzu werden alle Gäste eingeladen, die bereits letzte Woche Interesse an einem Arbeitsplatz geäußert haben. Darüber hinaus sind natürlich weitere Gründer, Selbstständige oder Freelancer eingeladen, die letzte Woche nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten und bei denen ein Interesse am Arbeiten im CoDeck besteht.

Es wird hierfür um eine kurze Anmeldung über info@atopia-gestaltung.de gebeten. Weitere Informationen sind auch auf Facebook zu finden. Unter www.facebook.com/codeck.ndh werden regelmäßig die Informationen aktualisiert.