Rockender Weinberg

Blauer Himmel, Sonnenschein satt und hochsommerliche Temperaturen – bessere Voraussetzungen konnte das diesjährige Campusfest an der Hochschule Nordhausen nicht haben …

Campusfest 2015 an der Hochschule Nordhausen

HIER ENTLANG ZUR BILDERGALERIE

Bei bestem Wetter waren in diesem Jahr ca. 2.500 gut gelaunte Besucher zum traditionellen Campusfest an die Hochschule Nordhausen gekommen.

An der Hauptbühne auf dem Sportplatz und der Independent Bühne auf dem Bibliotheksvorplatz kamen Musikfans voll auf ihre Kosten. Die Bands The Incredible Dingsbums Experience, Keeene Ahnung, Frenemy Society, No Brakes, James First, Doubleback Driver und Die Tornados sorgten den ganzen Abend hinweg für Stimmung.

Darüber hinaus gab es eine Vorführung des Vereins Karate-Do-Kwai Nordhausen, eine Shisha Lounge zum gemütlichen chillen sowie eine Zumba-Show auf der Mainstage.

Vor dem AUGUST-KRAMER-INSTITUT (AKI) legten DJ`s auf und heizten bis in die späten Abendstunden die Menge an.

Das Campusfest an der Hochschule Nordhausen wird alljährlich von engagierten Studierenden des Studentenclubs KARZER organisiert und ist jedes Jahr ein beliebtes Highlight, das allmählich das Ende des Sommersemesters einläutet.