PM 93/05: Antrittsvorlesung von Prof. Dr.-Ing. Ralf Tosse

Am Dienstag, dem 13.12.2005 um 18:00 Uhr hält Prof. Dr.-Ing. Ralf Tosse, Professor für Informations- und Kommunikationssysteme im Studiengang Technische Informatik an der Fachhochschule Nordhausen, im Gebäude 25, Hörsaal 3 im Rahmen der Vortragsreihe "Impulse" seine Antrittsvorlesung.

Nordhausen (FHPN)

Der Titel des Vortrages lautet: "Informations- und Kommunikationssysteme im Zeitalter der Mobil-kommunikation" und richtet sich in besondere Weise an jene, die ein ausgeprägtes Interesse an unserer auf Datenkommunikation beruhenden neuen Zeit haben. Doch auch Interessierte, die einmal über den Tellerrand hinaus schauen möchten und sich einen Überblick über neue Entwicklungen aus dem Bereich der Kommunikations-systeme verschaffen wollen, sind herzlich eingeladen.

Wie es bereits Tradition bei den Impulse-Vorträgen an der Fachhochschule Nordhausen ist, steht der Referent nach seinem Vortrag für Fragen zur Verfügung.