Extraordinary!

Das Sprachenzentrum der Hochschule Nordhausen würdigt im Wintersemester 2017/18 erstmalig eine Studierende/einen Studierenden mit einem Preis für hervorragende Leistungen im Bereich des Fremdsprachenlernens.

Alexandra Aberle, Kursleiterin, Nicole Romanus, Studentin des Studiengangs GuS und Gabriele Marx-Tilp, Leiterin des Sprachenzentrums (v.l.)

Der Preis des Sprachenzentrums nennt sich "Extraordinary!", da er darauf hinweist, dass die Lernbereitschaft und der Lernzuwachs der Studiernenden/des Studierenden weit über das durchschnittliche Maß hinausgeht.

Aufgrund ihres Wissenszuwachs in Englisch auf dem Niveau B2 im ersten und zweiten Fachsemester wurde die GuS-Studierende Frau Nicole Romanus ausgezeichnet.