Campusfest an der Hochschule Nordhausen – die Tradition geht weiter

Hunderte Gäste besuchten am 19. Juni das Campusfest an der Hochschule Nordhausen und feierten bis in die Morgenstunden.

Jedes Jahr organisieren die Studierenden des Karzer Studentenclubs das Campusfest. Auch in diesem Jahr konnte wieder ein voller Erfolg gefeiert werden. Dank Livemusik und verschiedenen Attritionen, die auf dem gesamten Campus verteilt aufgebaut wurden, konnten Jung und Alt eine schöne und spaßige Zeit verbringen. Auf der Band-Stage sowie der Dj-Stage wurde durch abwechslungsreiche Musikeinlagen für jeden Besucher das richtige geboten. Trotz des kurzzeitigen Regenschauers ließen sich die Besucher sowie die Veranstalter nicht von der Feierstimmung abbringen.

Im Anschluss an das Campusfest ging es für alle Feierlustigen weiter zur Aftershowparty ins T37, wo zu guter Musik die Nacht zum Tag gemacht wurde.

Dank der ehrenamtlichen Veranstalter, Helfer, Sponsoren, Unterstützern, Mitmachenden und Initiativen konnte das Campusfest auch in diesem Jahr wieder zu einem Highlight werden.

Weiter zur Bildergalerie des Campusfestes ...

PM 35/2019