PM 60/05: Sensoriklabor der FH Nordhausen sucht Tester

Nordhausen (FHPN) Im Sensoriklabor der Fachhochschule Nordhausen werden hauptsächlich Nahrungs- und Genussmittel getestet.

Die nächsten Tests finden in der kommenden Woche ab Mittwoch, dem 07.09.2005 statt. Verkostet werden verschiedene Instant-Suppen. Dazu benötigt das Laborteam um Prof. Dr. Scharf Ihre Mitwirkung. Gesucht werden Personen im Alter zwischen 20 und 60 Jahren, die an die Fachhochschule kommen und diese Suppen testen möchten.

Somit haben Sie die Chance, an seriösen Produkttests teilzunehmen, die Forschungsaktivität der FHN zu unterstützen und für die Teilnahme mit 10 Euro belohnt zu werden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte umgehend telefonisch bei Frau Glassl unter 03631 420-722 bzw. 0173 8297077 oder per E-Mail unter glassl@fh-nordhausen.de zur weiteren Terminabsprache.