PM 58/05: Vortrag "Tauchfahrt zum Wrack der Titanic"

Nordhausen (FHPN) Am Donnerstag, dem 25.08.2005, wird Mr. Philip A. Littlejohn (Maidenhead/England) um 14:00 Uhr im Hörsaal 1 der Fachhochschule einen bebilderten englischsprachigen Vortrag zum Thema "Titanic" halten.

Philip Littlejohn ist Enkel eines Überlebenden der Katastrophe und Autor des in England erschienenen Buches "Titanic - Waiting for Orders". Er ist Titanic-Experte und wird neben Erlebnisberichten seines Großvaters auch eine Video-Aufzeichnung der BBC vorstellen, die seine Tauchfahrt zum Wrack zeigt.

Eine kurze Übersicht zu diesem Thema finden Sie auf der Internet-Seite news.bbc.co.uk/1/hi/uk/1928026.stm.

Zu diesem wirklich sehens- und hörenswerten Vortrag mit anschließender Gesprächsmöglichkeit lädt die Fachhochschule Nordhausen herzlich ein.