Produkttester gesucht

Die Fachhochschule Nordhausen führt im Auftrag namhafter Hersteller Produkttests für Instantgerichte und Erdbeerjoghurts durch. Die Teilnahme wird großzügig entschädigt.

Nordhausen (FHPN) Das Sensoriklabor der Fachhochschule Nordhausen führt wieder Testreihen durch. Hierfür benötigt es die Mithilfe der Einwohner der Region. Die nächsten Tests finden in der Zeit vom 04. bis 12. April im Sensoriklabor des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Hochschule statt.

Verkostet werden diesmal verschiedene Instantgerichte (Erasco Heisse Tasse etc.), wie beispielsweise Nudeltopf und diverse Eintöpfe. Gesucht werden Personen im Alter zwischen 20 und 70 Jahren, die häufig oder auch selten diese Zwischenmahlzeiten konsumieren.

Weiterhin sucht das Laborteam Personen im Alter zwischen 20 und 65 Jahren, die mindestens 1x pro Woche Erdbeer-joghurt essen. An diesem Test dürfen außerdem auch erstmals Kinder von 7-11 Jahren zusammen mit ihren Müttern teilnehmen.

Die Teilnahme wird mit 12 bis 15 Euro pro Test belohnt. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch bei Frau Glassl unter 03631 420-722 (werktags) bzw. 0173 8297077 oder per E-Mail an sensoriklabor@fh-nordhausen.de zur weiteren Terminabsprache.

Nr. 025/2006