Scheckübergabe

Nordhausen (FHPN) Die Nordthüringer Volksbank e.G. unterstützt die Fachhochschule Nordhausen in ihrem Engagement zur besseren Integration der Hochschule in die Region. Einen Scheck von 500 Euro übergibt dazu Herr Peter Herbst, Mitglied des Vorstandes der Bank, an den Rektor der FH Nordhausen, Prof. Dr. Christian C. Juckenack, am 14.01.2003 um 10.00 Uhr im Beratungszimmer des Rektorats.

Foto: Scheckübergabe

Mit ihrer finanziellen Unterstützung, die sich aus den Erlösen des Gewinnsparens speist, will die Volksbank die junge Hochschule unterstützen. Ziel ist es, der Hochschule bei ihren Anstrengungen zu helfen, verstärkt als Koordinator und Impulsgeber für die Region zu wirken. Die Bank setzt damit ihr finanzielles Engagement aus den Vorjahren fort.

Pressemitteilung 01/2003