25-jähriges Dienstjubiläum des Kanzlers der FH Nordhausen

Nordhausen (FHPN) Am 04.03.2003 war es soweit, der Kanzler der FH Nordhausen, Martin Rudolf Kellner konnte sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Herr Kellner begleitet als Kanzler den Aufbau der FH Nordhausen seit dem 01.12.1998; er ist in dieser Funktion gesetztes Mitglied des Rektorats und des Hochschulrates.

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen war er zunächst als Syndikusanwalt eines Versicherungskonzerns tätig, bevor er 1980 als Leiter des Rechtsdezernates an die Universität Hannover wechselte. Ende 1991 ging er nach Thüringen, wo er bis November 1998 Kanzler der Pädagogischen Hochschule Erfurt war, deren Integration in die Universität Erfurt er zum Schluss betrieb.

Pressemitteilung 14/2003