Das Campusfest steigt am 02. Juli 2002

Nordhausen (FHPN) Wie schon im vergangenen Jahr feiern die Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter zum Ausklang des Sommersemesters ein großes Campusfest. Ab 19:00 Uhr geht vor dem bzw. bei schlechtem Wetter im Kultursaal los. Ein buntes Programm mit viel Musik und Showeinlagen erwartet die Besucher.

Mit der Thüringer Gruppe VOCAL, der Nordhäuser Studentenband und Showeinlagen hat die Hochschule ein buntes Programm zusammengestellt. Doch es gibt nicht nur etwas für Augen und Ohren, auch für die Nase und Mund wird einiges geboten: Das Studentenwerk Erfurt-Ilmenau sorgt für das leibliche Wohl der Partygäste, und mit einer örtlichen Gastwirtin wurde die Versorgung mit flüssiger Nahrung sichergestellt. Mit diesem Fest will die Hochschule das Ende der Vorlesungszeit feiern, bevor es in den nächsten Wochen in die insbesondere für Studierende anstrengende Prüfungszeit geht.

Eingeladen sind alle Mitglieder der Hochschule, aber auch alle Nordhäuser Bürger und Freunde der Fachhochschule die ein wenig Campusluft schnuppern wollen. Wer also auf einen Schoppen Wein oder eine Glas Bier vorbeischauen möchte und das Tanzbein schwingen will, sollte sich den Termin vormerken.

Pressemitteilung 44/2002