Neuer Studentenrat konstituiert sich

Nordhausen (FHPN) Nach den Wahlen zum Studentenrat in der vergangenen Woche wählten die Mitglieder des Studentenrates in ihrer heutigen konstituierenden Sitzung aus ihrer Mitte einen neuen Vorstand.

Als Amtsnachfolgerin von Oliver Genzel, der das Amt über mehrere Semester inne hatte, wurde mit großer Mehrheit Jantje Samtleben aus dem Studiengang Flächen- und Stoffrecycling gewählt. Ihr zur Seite stehen zwei Stelltvertreterinnen: Susanne Kellner aus dem Studiengang Betriebswirtschaft und Beate Hoßfeld aus dem Studiengang Sozialmanagement.

Als einen der ersten Antrittsbesuche steht in den nächsten Tagen ein Gespräch mit dem Rektorat auf dem Programm, um die gute Zusammenarbeit zwischen Studentenschaft und Hochschulleitung fortzusetzen.

Pressemitteilung 37/2001