T-Shirts der FH Nordhausen

Nordhausen (FHPN) Seit wenigen Tagen prangt mit 4x5 m weithin sichtbar das Logo der FH Nordhausen an der Halleschen Straße und ab sofort kann jeder, der es will, das Logo der FH auch direkt auf der Brust tragen: Die FH Nordhausen hat in Kooperation mit dem Wissenschaftlichen Verein, Förderverein der FH Nordhausen ein weißes T-Shirt mit Logo und Schriftzug produzieren lassen, das im Studien-Service-Zentrum der FH Nordhausen verkauft wird.

Der Preis für das T-Shirt, das in den Größen M bis XXL erhältlich ist beträgt bis zum 31.12.2001 20,-DM. Mit Beginn des neuen Jahres beträgt der Preis dann 10 Euro. Bei der Produktion der T-Shirts wurde großen Wert auf ein qualitativ hochwertiges Produkt gelegt, an dem der Käufer lange Freude hat und dass er vielseitig verwenden kann. Daher wurden weiße T-Shirts ausgewählt, auf denen dezent das Logo eingedruckt wurde. Wer jetzt Lust bekommen hat auf ein T-Shirt wendet sich bitte an:

Studien-Service-Zentrum

Campus Weinberghof

99734 Nordhausen

Pressemitteilung 65/2001