TERMINVERSCHIEBUNG!!!

Ministerin Prof. Dr. habil. Schipanski muß Antrittsbesuch an der Fachhochschule Nordhausen verschieben

Nordhausen (FHPN) Ihren Antrittsbesuch an der jüngsten Fachhochschule Thüringens stattet die Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Freistaates Thüringen Frau Professor Dr. habil. Dagmar Schipanski der FHN nicht, wie geplant, am 03. Mai 2000 ab, sondern am Montag, dem 15. Mai 2000 ab 09.00 Uhr.

Die Terminverschiebung war notwendig geworden, da aufgrund der anberaumten Sondersitzung des Thüringer Landtages zum Anschlag auf die jüdischen Synagoge, die Anwesenheit der Ministerin am 03. Mai im Landtag unverzichtbar ist. Aus diesem Grund wird die geplante Eröffnung der Bibliothek wie auch die anschließende Pressekonferenz am 03. Mai entfallen. Über den genauen Zeitplan des neuen Besuchstermins am 15. Mai werden wir rechtzeitig informieren.

Pressemitteilung 24/2000