Semestereröffnungsparty - ein voller Erfolg

Nordhausen (FHPN) Am Mittwoch, dem 13. Oktober 1999, veranstalteten die Studierenden der Fachhochschule Nordhausen ihre Semester-Eröffnungsparty, mit der sowohl die Studierenden des 3. Semesters als auch die Erstsemester an der FHN willkommen geheißen wurden.

Für die Organisation zeichnete der Studentenclub Nordhausen e. V. der Fachhochschule Nordhausen ver-antwortlich, der mit dieser Party sowohl den Studienanfängern als auch den anderen Studenten den Start ins neue Semester "schmackhaft" machen wollte. Eingeladen waren die Studierenden der Fachhochschule Nordhausen, aber auch alle Studierenden des auf dem Campus gelegenen Studienkollegs und des Schwesternwohnheimes. Insgesamt füllten fast 200 Jugendliche das Empfangsfoyer des Hörsaalgebäudes, welches vom Studentenclub für die Feier hergerichtet worden war. Getränke zu studentenfreundlichen Preisen, eine gute Musikanlage wie auch ein gut aufgelegter DJ bildeten die Garantie dafür, daß schon bald eine hervorragende Stimmung herrschte und alle Studierenden sich näher kennenlernen konnten. Bis nach Mitternacht füllte die Musik das Foyer und tanzten Unermüdliche auf der Tanzfläche. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Verlosung der Preise des Preisausschreibens aus dem Erstsemesterinfoheft. Hier konnten die glücklichen Gewinner Freikarten wie auch von Nordhäuser Unternehmen gestiftete Präsente in Empfang nehmen. Diese Veranstaltung, so ist fest geplant, wird nicht die letzte vom Studentenclub organisierte Feier sein. Nachdem die Renovierung des Studentenclubs fast abgeschlossen ist, stehen weitere Aktivitäten auf dem Programm.

Pressemitteilung 42/1999