Gewinner im Millenniumquiz der Fachhochschule Nordhausen ermittelt

Nordhausen (FHPN) Eine sehr positive Bilanz konnte die Fachhochschule Nordhausen aus ihrem während der Süd-Harz-Messe angebotenen Millenniumquiz ziehen.

Viele Besucherinnen und Besucher haben sich der Herausforderung gestellt, Fragen zur Fachhochschule Nordhausen zu beantworten, um sich mit 10 richtigen Antworten die Chance auf den Gewinn eines Büchergutscheines zu eröffnen. Positiv hob der Leiter des Studien-Service-Zentrum, Herr Dr. Walter Prax, der die Sichtung der Teilnahmescheine überwachte, hervor, daß fast alle Besucherinnen und Besucher die richtigen Antworten auf die Fragen gewußt hätten. Dies ist für ihn ein eindeutiger Beleg, daß die Fachhochschule Nordhausen, ihr Studienangebot, aber auch ihre Struktur in der Bevölkerung inzwischen bekannt sind.

Aus der Vielzahl der richtigen Einsendungen wurden dann die drei Gewinner durch das Los ermittelt. Den ersten Preis, einen Büchergutschein im Wert von 75,- DM, gewann Frau J. Werther aus Nordhausen; Frau Vetterlein aus Niedersachswerfen kann sich über einen Büchergutschein im Wert von 50,- DM und Frau S. Grabe aus Wipperdorf über einen Büchergutschein im Wert von 25,- DM freuen. Die Gewinner sind bereits von der Fachhochschule Nordhausen schriftlich benachrichtigt worden. Alle anderen Teilnehmer des Gewinnspieles werden von der Fachhochschule Nordhausen gleichfalls in den nächsten Tagen mit einem kleinen Trostpreis bedacht werden.

Pressemitteilung 50/1999