Produkttester gesucht

Die Fachhochschule Nordhausen führt im Auftrag namhafter Hersteller Produkttests für Instantgerichte durch. Die Teilnahme wird belohnt.

Das Sensoriklabor der Fachhochschule Nordhausen führt wieder Testreihen durch. Hierfür benötigt es die Mithilfe der Einwohner der Region. Die nächsten Tests finden in der Zeit vom 27. Februar bis 14. März im Sensoriklabor des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften statt.

Verkostet werden diesmal verschiedene Instantsuppen, wie beispielsweise Gemüsecremesuppe oder Nudelsuppe. Gesucht werden vor allem weibliche Personen im Alter zwischen 25 und 70 Jahren, die häufig oder auch selten diese Zwischenmahlzeiten konsumieren. Wichtig ist, dass die Tester vorrangig die Heiße Tasse aus dem blauen Karton verwenden.

Der Zeitaufwand beträgt einmalig 45 Minuten und wird mit 10 € belohnt. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch bei Frau Glassl unter 03631 420-831 oder per E-Mail an sensoriklaborfh-nordhausen.de zur weiteren Terminabsprache.

Pressemitteilung Nr. 13-2007