Fachhochschule Nordhausen sucht wieder Produkttester

Liebhaber von Biermischgetränken sind zu wissenschaftlichen Tests in das Sensoriklabor der Fachhochschule Nordhausen eingeladen.

Die Münch-Bräu Eibau GmbH ist eine kleine Schwarzbierbrauerei, die seit 1810 das Braurecht für die Herstellung von Bieren hat. Die Brauerei liegt im Herzen der wunderschönen Oberlausitz im Dreiländereck Polen, Deutschland und Tschechien.
Als sowohl traditionelles wie auch innovatives Unternehmen wird Münch-Bräu Eibau einige revolutionäre Biermix-Getränke herausbringen. Hierzu kann im Vorfeld das Sensoriklabor der Fachhochschule Nordhausen seinen Beitrag leisten. Vier neuartige Getränke werden vom 16.10. -18.10. einem Geschmackstest unterzogen, um die beste Variante herauszufinden.
Dazu werden die Einwohner der Region aufgerufen, diese vollkommen neuen Mix-Getränke, die jede geschmackliche Erfahrung sprengen, hier zu verkosten.
Gesucht werden regelmäßige Konsumenten von Biermischgetränken im Alter von 18 bis 45 Jahren, die zudem gerne diese kleine Brauerei in ihrem innovativen Denken unterstützen wollen.
Zur Terminabsprache wenden Sie sich bitte an das Sensoriklabor unter 03631 420-831.

Nr. 61/2007