PM 05/05: Neuer Impulse-Vortrag zur Produktstrategie der Volkswagen AG

Nordhausen (FHPN) Im Rahmen der Vortragsreihe "Impulse", die von Fachhochschule, Stadt Nordhausen und dem Wissenschaftlichen Verein - Förderverein der Fachhochschule Nordhausen getragen wird, wird Dr. Sandro Berndt von der Volkswagen AG einen Vortrag halten. Als Mitarbeiter der Konzernvertriebssteuerung beim VW-Konzern wird er einen praxisorientierten Einblick in die Produktstrategie von Volkswagen insbesondere zu aktuellen Trends und Perspektiven vermitteln. Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, 19.01.2005, 18:00 Uhr im Hörsaal 3, Haus 25. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Gelegenheit für eine Diskussion mit dem Referenten.

Dr. Sandro Berndt ist seit über 5 Jahren bei der Volkswagen AG in verschiedenen Funktionen tätig. Im Bereich Konzernvertriebssteuerung beschäftigt er sich u. a. mit der Koordination des Produktportfolios und Potenzialanalysen.

In seinem Vortrag geht es um die Frage, wie der Volkswagen-Konzern mit Hilfe der Mehrmarkenstrategie erfolgreich agiert und welche Perspektiven und Trends im Automobilmarkt zu erwarten sind.