Wem schmeckt Eierlikör?

Vom 29. September bis 2. Oktober führt das Sensoriklabor der Fachhochschule Nordhausen Sensorik-Tests für Liebhaber von Eierlikör durch.

Das Sensoriklabor der Fachhochschule Nordhausen sucht für diese Testreihen interessierte Bürgerinnen und Bürger, die über einen guten Geschmackssinn verfügen.Die Teilnehmer sollten zwischen 30 und 65 Jahre alt sein und gerne Eierlikör trinken oder zum Kochen und Backen verwenden.

Die Tests finden im Sensoriklabor (Gebäude 8) der Fachhochschule Nordhausen statt. Die Teilnahme des etwa halbstündigen Tests wird belohnt. Zur Terminabsprache wenden Sie sich bitte an das Sensoriklabor unter 03631 420-831 oder 722 oder via E-mail unter: sensoriklaborfh-nordhausen.de.

Das Sensoriklaborteam der Fachhochschule Nordhausen möchte sich auf diesem Wege zugleich bei der Bevölkerung von Nordhausen und Umgebung für die rege Teilnahme an den Testreihen in der Vergangenheit bedanken. Dank dieses Interesses konnten bereits viele Forschungsprojekte auf dem Gebiet der Sensorikforschung erfolgreich bewältigt werden.

Nr. 058/2008