Veranstalter des traditionellen Campusfestes der FH Nordhausen hoffen auf zahlreiche Studierende und Gäste

Mit einem vielfältigen Unterhaltungsangebot präsentiert sich die Fachhochschule Nordhausen am 17.06.2009 der großen Öffentlichkeit. Die Gäste erwartet ein Freiluftspektakel mit sechs Bands und zwei DJs!

Auch letztes Jahr ein großer Erfolg (Szene Campusfest 2008)

Wie bereits in den letzten Jahren stellen der Studentenclub  und der Studentenrat der Fachhochschule Nordhausen ein breit gefächertes Angebot zusammen. Die Abendstunden stehen wieder ganz unter dem Motto: „Miteinander feiern“. Den Auftakt bildet ab 15:00 Uhr ein Hallenfußball-Turnier mit Mannschaften aus der Stadt und dem Landkreis Nordhausen. Die CampusZwerge bieten ab 16:00 Uhr eine Kinderbetreuung an. Abends kann dann das umfangreiche Musikangebot genossen werden. Auf der Live-Bühne am Sportplatz treten ab 20:00 Uhr bei hoffentlich angenehmen Temperaturen die Bands Rock Pirat, Flying Balconies, Meaning of Pain, Scarred to Remember, The Rabbits und Le Freak aus Erfurt auf. Parallel legen im Discozelt DJ Headflash und DJ RYO Platten für Freunde der House- und Black-Musik auf.

Die Gäste werden durch die Mensa und ein Cateringunternehmen wieder mit Speisen und Getränken  zu studentenfreundlichen Preisen versorgt. Alle Attraktionen und Musikdarbietungen sind ohne Eintritt!

Nr. 027/2009