Absolvententreffen an der Fachhochschule

Die Fachhochschule Nordhausen veranstaltet am 10. September ihren 5. AlumniTag. Alle Ehemaligen sind hierzu herzlich eingeladen.

Audimax der Fachhochschule Nordhausen

Wenn das Studium einige Zeit zurückliegt, denkt man mit einer leichten Wehmut daran zurück. Wie schön war es doch damals - Vorlesungen besuchen, in den Pausen quatschen, sich in der Mensa satt essen, entspannte Abende, Freundschaften ... Eine Zeitlang später haben sich einige aus den Augen verloren oder man hat einfach nicht mehr so viel Zeit. Darum gibt es einmal jährlich die Möglichkeit, für einen Tag in das alte Studentenleben einzutauchen und Kontakte zu erneuern.

Am 10. September ist es wieder soweit. Die Fachhochschule Nordhausen lädt alle ehemaligen Studierenden ein, sich am AlumniTag zu treffen, um sich auszutauschen, Netzwerke zu erweitern und zu schauen, was sich inzwischen verändert hat. Das Treffen beginnt um 14:00 Uhr am Audimax auf dem Campus der Fachhochschule Nordhausen.

Das vollständige Programm und weitere Informationen zum 5. AlumniTag sind auf der Homepage der FHN www.fh-nordhausen.de unter Veranstaltungen zu finden.

Anmeldungen sind online oder telefonisch unter 03631 420-225 möglich.

Ansprechpartnerin ist Nicola Bargfrede.