Rockender Campus

Auch in diesem Jahr lockte das Campusfest an der Fachhochschule Nordhausen zahlreiche Besucher auf den Weinberghof.

Campusfest 2012

Obwohl Sonnenschein und sommerliche Temperaturen vergebens auf sich warten ließen, waren am 6. Juni ca. 2000 Besucher zum traditionellen Campusfest an die Fachhochschule Nordhausen gekommen.

An der Hauptbühne auf dem Sportplatz kamen Rockfans voll auf ihre Kosten. Die Bands Zero Sum aus Köthen, Lila Rost aus Nordhausen, Congoroo aus Leipzig sowie Black Tooth Scares aus Sachsen-Anhalt sorgten den ganzen Abend hinweg für Stimmung.

Zeitgleich tanzten hunderte Partygäste im großen Discozelt am AUGUST-KRAMER-INSTITUT, in dem zwei DJ`s, beide selbst Studierende der FHN, bis in die späten Abendstunden auflegten und die Menge anheizten.
Im Anschluss an das Campusfest gab es eine große After-Show-Party in der Destille.

Das Campusfest an der FH Nordhausen wird alljährlich von engagierten Studierenden des Studentenclubs KARZER organisiert und ist jedes Jahr ein beliebtes Highlight, das allmählich das Ende des Sommersemesters einläutet.