• Donnerstag, 07.11.2019 21:00 Uhr

Professorennacht

Hinweis: Aufgrund einer Bombenentschärfung im Stadtkern Nordhausens am gestrigen Tag mussten wir die Professorennacht auf den 7.11. verschieben. Aus diesem Grund wird es ein paar minimale Änderungen beim Ablauf und den DJ`s geben (siehe Programm). Wir hoffen dennoch auf viele Gäste & wünschen einen wunderbaren Abend!

Aktualisierung: Dr. Kareen Schlangen & Sebastian Ziegler tauschen die Zeiten: Herr Ziegler - 00:30 Uhr / Frau Schlangen: 23:00 Uhr

***

Vom Hörsaal in die Großraumdisko – Lehrende der Hochschule Nordhausen bieten anstatt einer Vorlesung in Wirtschaft oder Technik satte Beats an den Turntables ...

Programm:

22:30 Uhr – DJ PUMA
    Prof. Dr. Stefan Zahradnik (Dekan Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Studiendekan Public Management, Professur/Lehrgebiet: Management öffentlicher Dienstleistungen)

„DJ PUMA sorgt für Feten-Stimmung! Professor Zahradnik präsentiert poppige Hits aus den Charts der letzten Jahrzehnte.“

23:00 Uhr – DJ moodle
    Sebastian Ziegler (Wissenschaftlicher Mitarbeiter e-Team, Mitarbeiter Studien-Service-Zentrum)

„Hip-Hop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Hip-Hop!“

***

23:30 Uhr – Prof. Dr. Cordula Borbe (Studiendekanin GuS, HP und TSA / Professur/Lehrgebiet: Soziale Arbeit) & Diana Skyba (Lehrkraft für besondere Aufgaben) & Frank Einicke (Laboringenieur Umwelt-  und Recyclingtechnik)

„Eine Reise durch die Zeit mit den DJane_s Diversity!“

***

entfällt - 00:00 Uhr – Prof. Dr. Bernd Schwien (Professur/Lehrgebiet: Finanzierung sozialwirtschaftlicher Organisationen)

“DJ Bionic - He is back!”

***

00:30 Uhr – DJane Dr. Kareen Schlangen (Referat für Forschung und Wissenschaftstransfer / Existenzgründungsberaterin / Lehrgebiet: Internationales Marketingmanagement, Schnittstellen- und Konfliktmanagement)

"Let`s dance! Let`s dance! Let`s dance!"

entfällt - 01:00 Uhr – DJane aGuStik
    Nina Gabriel (Lehrkraft für besondere Aufgaben / Gesundheits- und Sozialwesen)

„Das Beste von kurz nach früher bis jetze“

***

01:30 Uhr – Ron Schenke (International Office)

„Dope songs from all over the globe.“

• Ort Jugendclubhaus, Käthe-Kollwitz-Straße 10, 99734 Nordhausen
    • Veranstalter M.O.S. Booking & Hochschule Nordhausen
    • Kosten Eintritt 7€ (für Studierende 6€)
    Zum Veranstaltungskalender