• Donnerstag, 11.02.2021 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Online-Informationsabend zum Masterstudiengang "Systemische Beratung"

zum Quereinstieg in den weiterbildenden Masterstudiengang

Zum Wintersemester 2020/2021 startete zum 5. Mal der weiterbildende Masterstudiengang Systemische Beratung an der Hochschule Nordhausen in Kooperation mit dem IF Weinheim. Diese Kooperation ermöglicht Studierenden, anwendungsbezogenes und wissenschaftliches Lernen zu verbinden und zusätzlich zum Abschluss Master of Arts (M.A.) das Zertifikat „Systemische Beratung“ IF Weinheim zu erlangen. Quereinstieg noch möglich. Interessierte können sich im Online-Meeting mit Prof. Dr. Andreas Bergknapp (Hochschule Nordhausen, Studiengangsleiter) sowie mit Cornelia Hennecke vom IF Weinheim über diesen Studiengang informieren.

Personen: Cornelia Hennecke (IF Weinheim) und Prof. Dr. Andreas Bergknapp (Hochschule Nordhausen)

Anmeldung unter: https://if-weinheim.de/online-angebote/#c2501

• Dauer 2 St. 30 Minuten