• Samstag, 21.05.2022 13:00 Uhr

Alumni Tag 2022

Der AlumniTag ist eine Veranstaltung für die „ehemaligen Studierenden“ der Fachhochschule bzw. Hochschule Nordhausen.

Viele von ihnen haben gute Erinnerungen an die Zeit ihres Studiums auf dem familiären Campus am Weinberg. An diesem Tag wollen sie an diese Zeit zurück denken, aber auch die Gelegenheit nutzen, um die weitere Entwicklung zu verfolgen. Was ist eigentlich aus wem geworden, wer hat sich wie entwickelt, wer reist von woher an und was hat ihn oder sie dorthin verschlagen? Man tauscht sich aus, lacht über Anekdoten, frischt Kontakte auf und knüpft berufliche Netzwerke.

Außerdem bieten zwei Professoren, von denen einer in Nordhausen studiert hat, mit einem Vortrag ein kurzes Wissens-Update.

• Flyer (PDF) AlumniTag_final_web.pdf [380 KB]
    • Programm AlumniTag_Programm.pdf [273 KB]