• Donnerstag, 23.06.2022 15:30 Uhr - 21:00 Uhr

Plakat Cybernoon - 23.6.22 - Ab 15:30 Uhr - Interaktives Event - Medien und Gesundheit

Cybernoon

Interaktives Event - Medien und Gesellschaft

Hallo!

Schön, dass Du dich für unseren Cybernoon interessierst! Wir möchten Dich gern für einen unserer 4 Workshops begeistern:

• Diversity

• Sexismus

• Mobbing

• Barrierefreiheit

Die Veranstaltung beschäftigt sich insgesamt mit dem Thema Medien und Gesundheit und möchte für den Einfluss von Medien auf unseren Alltag und unser Leben sensibilisieren.

Bei aktiver Teilnahme an beiden Parts eines Themas (Theorie und Praxis, durch eine 15-minütige Pause getrennt) erhältst du im Anschluss ein Teilnahmezertifikat des Studienbereichs für deine Bewerbungsunterlagen.

Meld‘ Dich gleich an und sei dabei! Die Teilnahme ist begrenzt!

Für die Pausenverpflegung ist in jedem Fall gesorgt, dank der Unterstützung des Fördervereins der Hochschule.
    Gerahmt wird die Veranstaltung außerdem mit Vorstellungen und Präsentationen der anderen TPP's und WP's - von Posterpräsentation über Methodenerprobung ist alles dabei!

Der Cybernoon geht auch in die Abendverlängerung! Nach dem erfolgreichen Abschluss eines Workshops könnt ihr euch beim Gamingevent im Audimax ab 19:30 noch ein wenig auspowern.

Viel Spaß!

• Ort Hochschule Nordhausen
    • Ort Haus 18
    • Anmeldung erforderlich