• Donnerstag, 30.06.2022 18:00 Uhr

Sommerfest 2022

Am 30.06 ab 18 Uhr wird das Sommerfest der Hochschule Nordhausen und des Karzers stattfinden.

Das Sommerfest stellt einen Ersatz für das Campusfest an unsere Studierenden dar. Das Sommerfest wird auf dem oberen Teil des Campus stattfinden und ist ausschließlich für Angehörige der Hochschule zugänglich.

Der Eintritt beträgt 5€ und ist für Karzermitglieder frei.

Im Anschluss an das Sommerfest würden wir uns freuen, euch im T37 zu sehen. Die Aftershowparty dort startet 23 Uhr und

ist öffentlich für alle. Der Eintritt beträgt 6€, Gäste des Sommerfests haben kostenlosen Eintritt. Ebenso Mitglieder des Karzers.

#Karzerlovesyou

——

On the 30th June we will have the Sommerfesr from the Hochschule Nordhausen and the Karzer. It’ll take place on the upper part if the campus and will be for students and faculty members of the Hochschule Nordhausen.

There will be an entrance fee (5€) for everybody, except members of the Karzer.

After the Sommerfest we would be happy to see you at the T37. The aftershowparty will start at 11pm and is

open to everybody. The entrance fee will be 6€, but it`s for free for guests of the Sommerfest and members of the Karzer.

#Karzerlovesyou

Zum Veranstaltungskalender