• Mittwoch, 16.11.2022 08:00 Uhr - 18.11.2022 18:00 Uhr

Innovationsrundreise (Exkursion) nach München

Limitierte Plätze!

Lust auf eine spannende Exkursionswoche?

Mit Stationen bei Mehnert Lab, Infineon, Google, IBM, Alasco und Tado, und Prof. Göcke und Prof. Millemann als Begleitung?

Jetzt schnell anmelden, die Zahl der möglichen Teilnehmenden ist auf 17 limitiert

Diese Exkursionswoche ist offen für alle Studierenden. Wir wollen Sie für Innovationen, Technologien und Gründungsvorhaben begeistern und sensibilisieren.

Knüpfen Sie interessante und wichtige Kontakte für Ihren Einstieg in das Arbeitsleben, für Ihr Praktikum, eine Tätigkeit als Werkstudent*in, für Abschlußarbeiten.

Erfahren Sie mehr über spannende Zukunftsthemen und Technologien wie IoT und KI und treten Sie ein in den Erfahrungsaustausch mit Gründer*innen und Innovator*innen!

Anmeldung

• Anmeldung (Registrierung) und Auswahl der TN durch hike Team, da nur 17 limitierte Plätze (siehe "Weitere Infos")
    • Eigenbetrag Studierende von ca. 80 € für Unterkunft
    • Abfahrt am 16.11 um 8 Uhr Parkplatz AKI mit Fahrzeugen der HSN (hike Mitarbeiter*innen sind Fahrer*innen)