• Freitag, 14.07.2023 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

User Centric Innovation Workshop

Online Veranstaltung mit Katja Gast

Seid ihr bereit, eure kreativen Grenzen zu erweitern und bahnbrechende Ideen zu entwickeln? Dann ist unser Online-Workshop genau das Richtige für euch!

Unter der professionellen Betreuung und Anleitung von Katja Gast, einer erfahrenen Innovationstrainerin, werdet ihr in diesem Workshop entweder völlig neue Ideen erschaffen oder bereits vorhandene Ideen weiterentwickeln. Ihr werdet in neue und innovative Methoden eingeführt, die euren Horizont erweitern und eure kreativen Fähigkeiten fördern.

Dieser Workshop richtet sich an alle Personen in Thüringen, insbesondere an Studierende und Mitarbeitende der Hochschule Nordhausen. Egal, ob ihr eine herausfordernde Problemstellung habt, die ihr lösen möchtet, oder bereits eine erste Idee im Kopf habt, ihr seid herzlich willkommen. Der Workshop ist vollkommen themenoffen und deckt soziale, technische und wirtschaftliche Bereiche ab. Jede Richtung ist willkommen, denn eure Vielfalt an Perspektiven ist der Schlüssel zu bahnbrechenden Innovationen.

Der Workshop findet online über Zoom statt und wird durch das Kommunikations-Tool Miro unterstützt, um eine interaktive und kollaborative Arbeitsumgebung zu schaffen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Teilnahme! Lasst uns gemeinsam die Grenzen des Möglichen überschreiten und die Zukunft gestalten! ????????

Der kostenfreie Workshop wird von der BIC Nordthüringen GmbH freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Link: https://www.eventbrite.de/e/user-centric-innovation-gemeinsam-innovative-ideen-entwickeln-tickets-647943665947?aff=oddtdtcreator

Zum Veranstaltungskalender