• Dienstag, 24.10.2023 09:00 Uhr - 25.10.2023 16:30 Uhr

Fachtagung "Gestalten in Kommunen: Wirksame Aufgabenerfüllung im Ökosystem Verwaltung"

In diesem Jahr feiert die Hochschule Nordhausen das 20-jährige Bestehen des Studienbereichs Public Management! Daher laden wir Sie herzlich zur zweiten Tagung des Instituts für Public Management und Governance nach Nordhausen ein!

Zu unserem Jubiläum wollen wir mit Ihnen gemeinsam aktuelle Themen des Managements öffentlicher Aufgaben für die Zukunft in den Blick nehmen.

Unsere Fachtagung hat das Motto „Gestalten in Kommunen: Wirksame Aufgabenerfüllung im Ökosystem Verwaltung“ und bietet sowohl für die wissenschaftliche Diskussion als auch für die Praxis und unsere Studierenden Impulse.

Interessierte können sich über das Anmeldeformular auf der Website der Hochschule oder direkt über folgenden Link registrieren:

Für die Teilnahme wird pro Veranstaltungstag ein Kostenbeitrag von 20,00 € erhoben, der insbesondere die Verpflegung abdeckt. Referierende und Studierende können kostenfrei an der Tagung teilnehmen. Alumni haben die Möglichkeit, an beiden Tagen für insgesamt 20,00 € dabei zu sein.

• Ort Haus 19, Hörsaal 1 und 2
    Zum Veranstaltungskalender