Andreas Scharf | Bernd Schubert | Patrick Hehn: MARKETING. Einführung in Theorie und Praxis

Quiz zur Lernzielkontrolle

 

 

 

Hier entsteht ein Pool an Lernzielkontrollfragen zur 7. Auflage des Lehrbuchs Scharf/Schubert/Hehn - Marketing. Einführung in Theorie und Praxis.  

In Form von Quizzes können Sie Ihr Wissen überprüfen. Es werden fortlaufend neue Fragen hinzugefügt. Dranbleiben lohnt sich!!!

Hinweis: Sie werden zu Google Forms weitergeleitet. Es ist keine Anmeldung und kein Konto erforderlich.

 

 

 

Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen des Marketing

Unternehmerische Voraussetzungen für marktorientiertes Handeln

Erforschung des Konsumentenverhaltens

Marktforschung

Marketingziele und Marketingstrategien

Produktpolitik

Preispolitik

Inhalte folgen

Kommunikationspolitik

Distributionspolitik

Inhalte folgen