Infos für Erstsemester

Herzlich willkommen liebe Erstsemester!

Wir freuen uns auf Euch in der Einführungswoche
vom 07. Oktober 2024 bis 11. Oktober 2024!

Erste Schritte an der Hochschule Nordhausen

Mit dem zum Download verfügbaren Dokument für die ersten Schritte an unserer Hochschule möchten wir Ihnen einen Leitfaden geben, der Ihnen erste Fragen zur Studienorganisation an unserer Hochschule beantwortet. Wir empfehlen Ihnen außerdem die Teilnahme an den Studieneinführungstagen.

Erste Schritte an der Hochschule Nordhausen

Einschreibung

Liebe Studienanfängerinnen und Studienanfänger, bitte nutzen Sie die Möglichkeit der kontaktlosen Einschreibung über unser neues Online-Portal HISinOne.

Sollten Sie Unterlagen nachreichen müssen, können Sie diese gern postalisch an die Hochschuladresse

Hochschule Nordhausen
Studien-Service-Zentrum
Weinberghof 4