Home | Smart und agil, statt entleert und abgehängt: Den digitalen Wandel im ländlichen Raum gestalten
Projektbezeichnung: | Smart und agil, statt entleert und abgehängt: Den digitalen Wandel im ländlichen Raum gestalten |
Projektnummer: | |
Förderkennzeichen: | |
Projektleitung: | |
Mitarbeitende*r: | |
Laufzeit: | 07/2021 – 12/2024 |
Projektpartner*innen: | u.a. Prof. Dr. Tanja Klenk (Helmut-Schmidt-Universität Hamburg), Prof. Dr. Christina Schaefer (Helmut-Schmidt-Universität Hamburg) und Prof. Dr. Wolfgang Schroeder (Universität Kassel) |
Fördersumme: | |
Drittmittelgeber*innen: | Zentrum für Digitalisierungs- und Technologieforschung der Bundeswehr |
In Kooperation mit Praxispartnern wird empirisch und experimentell untersucht, unter welchen Bedingungen die Digitalisierung im ländlichen Raum Innovationen in und mit der öffentlichen Aufgabenerfüllung bewirken kann. Zu untersuchen ist u.a.:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Studien-Service-Zentrum
+49 3631 420-222
Haus 18, Ebene 1, Raum 18.0105