PM 87/05: Geschmack an Kräuterlikör?

Nordhausen (FHPN) Das Sensoriklabor der Fachhochschule Nordhausen führt in der Vorweihnachtszeit wieder Testreihen für die regionale Wirtschaft durch. Hierfür benötigt es die Mithilfe der Einwohner der Region.

Die nächsten Tests finden in der Zeit vom 05. bis 14. Dezember statt. Verkostet werden verschiedene Kräuterliköre. Dazu benötigt das Team die Mitwirkung interessierter Erwachsener. Gesucht werden Personen im Alter zwischen 30 und 65 Jahren, die gelegentlich Kräuterlikör zu sich nehmen.

Die Teilnehmer haben die Chance, an seriösen Produkttests teilzunehmen, die Forschungsaktivität der Fachhochschule Nordhausen zu unterstützen und für die Teilnahme mit einem Sachpräsent belohnt zu werden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte umgehend telefonisch bei Frau Glassl unter 03631 420-722 (werktags) bzw. 0173-8297077 oder per E-Mail an

glassl@fh-nordhausen.de zur weiteren Terminabsprache.