Corporate Identity der Hochschule Nordhausen

Ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild bildet die Grundlage für die Schaffung einer Corporate Identity. Corporate Design ist ein Instrument zur Unterstützung der vorhandenen Identität. Es bildet das Fundament für jede Form von Kommunikation.

Das alleinige Nutzungsrecht für das HSN-Logo liegt bei der Hochschule Nordhausen. Die öffentliche  Verwendung des Logos ohne Genehmigung der Hochschule Nordhausen ist urheberrrechtswidrig und somit strafbar. Eine Modifikation der Logos ist nicht zulässig. Sie dürfen nur in der vorgegebenen Form kombiniert werden, perspektivische Verzerrungen sind nicht erlaubt.

Anfragen zur Nutzung richten Sie bitte an:

pressesprecherhs-nordhausen.de

Hochschulangehörige finden die Logos im Intranet.

Hochschul-Logo

Variante 1: Logo mit Wortmarke "Hochschule Nordhausen" einzeilig

Variante 2: Logo mit Wortmarke "Hochschule Nordhausen" zweizeilig

Variante 3: Logo ohne Wortmarke

Farbwerte für die Logos der Hochschule Nordhausen

 

blau

grün

grau

(für Namenszusatz)

RGB

0 / 89 / 158

103 / 189 / 0

97 / 98 / 99

CMYK

100 / 70 / 0 / 0

65 / 0 / 100 / 0

0 / 0 / 0 / 70

HKS

HKS 43 100%

HKS 65 100%

K 70%