RET.Con 2021 am 18./19. Februar 2021

Am 18. und 19. Februar 2021 findet die 4. Regenerative Energietechnik Konferenz RET.Con in Nordhausen statt.

Themenfelder

Folgende Themenfelder sollen in unterschiedlichen Sessions behandelt werden:

  • Solar- und Geothermie
  • Bioenergie
  • Photovoltaik
  • Wind- und Wasserkraft
  • Versorgungskonzepte für Gebäude und Quartiere
  • Energieeffizienz und Einsatz EE in industriellen Prozessen
  • Energiespeicher und Sektorenkopplung
  • Energiesystemmodellierung

Konferenzsprache ist deutsch. Die Beiträge werden in einem Tagungsband veröffentlicht.

Anmeldung zur RET.Con 2021

Step

Statischer Text

Die Anmeldung zur Konferenz ist kostenlos und ab sofort möglich.

Ich nehme an der RET.Con 2021 teil.
Anrede
Tagungsband
Datenschutz und Widerruf
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten ausschließlich für die Durchführung dieser Veranstaltung elektronisch gespeichert und genutzt werden. Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die aktuellen Datenschutzbestimmungen der Hochschule Nordhausen.

Statischer Text

* Pflichtfeld