Anmeldung zum Newsletter des Studiengangs Digitales Produktmanagement

Anmeldung zum Newsletter des Studiengangs Digitales Produktmanagement

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Newsletter interessieren!

* Pflichtfeld

Die Anmeldung zum Newsletter des Studiengangs Digitales Produktmanagement ist kostenlos.

Themenbereiche:
• Aktuelles im Studiengang (z. B. Beiträge aus den Veranstaltungen und kleine Zusammenfassung Digital Product Insights Talks)
• Vorstellung Lehrveranstaltungen
• Vorstellung Lehrende
• Ankündigungen (z. B. Informationsveranstaltungen zur Vorstellung des Studiengangs; Digital Product Insights Talks)

Datenschutz und Widerruf
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten ausschließlich für die Durchführung dieser Veranstaltung elektronisch gespeichert und genutzt werden. Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die aktuellen Datenschutzbestimmungen der Hochschule Nordhausen.