PM 80/05: Vorlesung mal anders

"Die Sozialgeschichte des Jazz" lautet der musikalische Vortrag von Prof. Dr. Ekkehard Jost im Rahmen der Vortragsreihe "Impulse" an der Fachhochschule Nordhausen. Im Anschluss an seinem Vortrag überzeugte der Referent mit seinem Jazz-Trio Three-Oh auch als Musiker.

Nordhausen (FHPN) So etwas gab es an der Fachhochschule Nordhausen noch nicht. Eine Vorlesung geht zu Ende, der Referent steht auf, greift zu seinem Musikinstrument und begeistert die Zuhörer auch noch als exellenter Saxophonist. Möglich war dies durch die Kooperation der Fachhochschule mit dem Jazz-Club Nordhausen e.V. Die Vortragsreihe "Impulse", die von der Fachhochschule, Stadt Nordhausen und dem Wissenschaftlichen Verein - Förderverein der Fachhochschule Nordhausen e.V. getragen wird, bot hierfür den Rahmen.