Neue Telefonnummern und neuer Studienführer

Nordhausen (FHPN) Die Fachhochschule wächst und damit stößt auch das Telefonnetz an seine Grenzen. Ab Freitag, dem 28.09.2001 wird das Telefonnetz erweitert, so daß ab Beginn des neuen Semesters am Montag, 01.10.2001, alle Lehrenden und Mitarbeiter unter z.T. neuen Nummern zu erreichen sind.

Veränderungen hat es dabei insbesondere bei den Rufnummern der Lehrenden in den Fachbereichen gegeben, während die Telefonnummern der Hochschulverwaltung weitgehend erhalten geblieben sind. Wer sich detailliert über die neuen Nummern informieren will, sei auf das Internet verwiesen, wo ein ausführliches Telefonverzeichnis abrufbar ist. Alle neuen Telefonnummern sind aber auch im neuen Studienführer der FH Nordhausen, der gleichfalls am Montag, dem 01.10.2001 erscheint, aufgelistet.

Der Studienführer schlüsselt das vollständige Veranstaltungsangebot der FH Nordhausen auf und gibt ferner umfangreiche Informationen zu Studienablauf und Studieninhalten. Wer sich also umfassend über die FH informieren will, ist mit dieser gut 100 Seiten starken Broschüre sehr gut bedient. Der Studienführer ist im Studien-Service-Zentrum erhältlich.

Pressemitteilung 54/2001