Autohaus Fritze sponsert Fachhochschule Nordhausen MINI

Am heutigen Donnerstag übergab Steffi Fritze, Inhaberin des BMW-Autohauses Fritze, der Nordhäuser Hochschule einen nagelneuen MINI ONE. Der neue FHN-Flitzer steht Studierenden und Mitarbeitern der Fachhochschule Nordhausen nun für sechs Monate unentgeltlich zur Verfügung.

Steffi Fritze vom BMW-Autohaus Fritze übergibt das Fahrzeug dem Rektor der FHN, Prof. Dr. Jörg Wagner

Das Rektorat freut sich über das neue „FHN-Mobil“. Endlich verfügt die Hochschule nun über einen Dienstwagen, der unbürokratisch und kostenneutral Studierenden und Mitarbeitern bei Bedarf zur Verfügung steht. Das Fahrzeug ist bereits von weitem als das neue FHN-Mobil zu erkennen. Neben dem Schriftzug von Autohaus Fritze prangt in großen Lettern das Logo der Fachhochschule Nordhausen. Für die Nutzung hat sich die Hochschule etwas Besonderes ausgedacht, denn wer zukünftig in dem sportlichen Wagen gesehen wird, hat sich den Fahrspaß redlich erarbeitet: Die besten Absolventen aller Studiengänge sowie Studierende, Professoren und Mitarbeiter, die sich besonders um die Hochschule verdient gemacht haben, sollen das Fahrzeug je eine Woche nach Belieben nutzen dürfen.

Nr. 062/2007