Benefizkonzert zugunsten der Campuszwerge

Das Benefizkonzert zugunsten der Campuszwerge soll helfen, neue Einrichtungsgegenstände und Spielzeuge für die Kinder im Hochschulkindergarten zu finanzieren.

Vor wenigen Tagen wurde ein Studentenwohnheim auf dem Campus der Fachhochschule Nordhausen ein Opfer der Flammen. Glücklicherweise ist niemand ernsthaft verletzt worden. Mitbetroffen waren aber leider auch die Räumlichkeiten unseres Hochschulkindergartens "Campuszwerge". Unglücklicherweise sind weite Teile der Einrichtung durch Löschwasser unbrauchbar gemacht worden.
Da diese Einrichtung weitgehend von ehrenamtlichen Mitgliedern des Vereins Campuszwerge e. V. getragen wird, benötigt der Verein dringend Spenden.
Aus diesem Grunde ist ein Benefizkonzert in den Räumlichkeiten des Studentenclubs auf dem Campus geplant.

Das Einladungsplakat können Sie sich hier herunterladen.