• Dienstag, 29.08.2023 18:00 Uhr

Podiumsdiskussion mit den Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters

Die Hochschule Nordhausen lädt herzlich zu einer Podiumsdiskussion mit der Kandidatin/den Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters/der Oberbürgermeisterin ein.

Als weltoffene und internationale Bildungseinrichtung sieht es die Hochschule als ihre Verantwortung an, zur demokratischen Meinungsbildung in der Gemeinschaft beizutragen. Diese Veranstaltung bietet Interessierten daher eine gute Gelegenheit, die Kandidatin/die Kandidaten persönlich kennenzulernen und sich ein Bild von deren Positionen und Visionen zu machen.

Details zur Veranstaltung:

• Datum: Dienstag, 29. August 2023, 18:00 Uhr
    • Ort: Hörsaal 1, Haus 19, Hochschule Nordhausen, Weinberghof 4, 99734 Nordhausen
    • Moderation: Herr Thomas Müller, Journalist
    • Hinweis: Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

„Wir sind fest davon überzeugt, dass der direkte Dialog wichtig für eine fundierte Wahlentscheidung ist. Nutzen Sie die Chance, die moderierte Diskussion zu erleben und auch Ihre Frage an das Podium direkt zu stellen.“, betont Hochschulpräsident Prof. Dr. Jörg Wagner.

Die Hochschule Nordhausen freut sich, zahlreiche Gäste an diesem Abend begrüßen zu dürfen und hofft auf eine rege Teilnahme und eine bereichernde Diskussion.

• Ort Hörsaal 1, Haus 19, Hochschule Nordhausen, Weinberghof 4, 99734 Nordhausen
    Zum Veranstaltungskalender