• Samstag, 16.05.2020 13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Virtueller Hochschulinformationstag der Hochschule Nordhausen am 16. Mai 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen für Präsenzveranstaltungen findet in diesem Jahr der Hochschulinformationstag ausschließlich online statt.

Die Hochschule Nordhausen veranstaltet am 16. Mai ihren ersten virtuellen Hochschulinformationstag unter dem Motto „Dein Abdruck zählt!“ Bequem von zu Hause aus kannst du unser umfangreiches Studienangebot aus 25 zukunftsorientierten und nachhaltigen Studiengängen entdecken. Außerdem kannst du direkt über die Hochschulwebsite unseren wunderschönen grünen Campus erleben und dir einen ersten Eindruck von unseren vielfältigen Forschungseinrichtungen machen.

Per Livestream bist du mittendrin - egal von wo du kommst. In zahlreichen Webinaren kannst du deine Fragen direkt an unsere Professor*innen und Studienberater*innen stellen. Auch unser Studierendenclub wird sich vorstellen und euch zeigen, was auf dem Campus nach den Vorlesungen so los sein kann. Außerdem erwartet dich ein spannendes Rätsel mit fantastischen Gewinnen! Dies und vieles mehr kannst du am 16. Mai von 13 bis 18 Uhr entdecken. Also klick dich rein und sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Hier geht's zur Webseite des Hochschulinformationstages (mit ausführlichem Programm).

Zum Veranstaltungskalender