• Dienstag, 15.06.2021 18:00 Uhr

Digital Product Insights - Zu Gast Staatssekretärin Valentina Kerst

Die Thüringer Landesregierung hat sich mit der Thüringer Digitalstrategie auseinander gesetzt, um ressortübergreifend die relevanten Digitalisierungsbereiche zu betrachten und klare Handlungsfelder zu definieren. Im Fokus der Digitalstrategie stehen Vernetzung, intelligente Verkehrsprojekte, Gesundheit sowie Technologie.?

Es freut uns sehr, nach vielen tollen Gesprächen mit Expert(innen) aus den unterschiedlichsten Unternehmen nun einen Gast aus einem Ministerium begrüßen zu dürfen. Valentina Kerst ist Staatssekretärin im Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft und beantwortet uns unter anderem folgende Frage:
    ?
    ??Wie sieht das Daily Business von Valentina Kerst aus??
    ??Wie digital sind die Prozesse in einem Ministerium selbst? ?
    ??Wie beeinflusst die Covid-Pandemie die Digitalisierungsvorhaben des Freistaates??
    ??Wie wird sich der Digitalisierungsgrad an den Thüringer Hochschulen künftig entwickeln?

Klicken Sie sich rein: 15.06.21 ab 18 Uhr auf dem Instagram-Kanal unseres Studiengangs Digitales Produktmanagment (@digital_product_management) (oder im Nachgang als IGTV-Beitrag)

• Ort Online-Veranstaltung via Instagram
    • Veranstalter Hochschule Nordhausen