• Dienstag, 15.11.2022 09:00 Uhr - 17.11.2022 15:00 Uhr

Digitale Gesundheitswoche zur Förderung & Stärkung der mentalen Gesundheit

Wir laden alle Beschäftigten und Studierenden der Hochschule Nordhausen herzlich zur diesjährigen MENTALEN GESUNDHEITSWOCHE vom 15.11.-17.11.2022 ein. Sie haben die Möglichkeit, täglich an drei unterschiedlichen Workshops (9 Uhr, 12, Uhr, 15 Uhr) digital teilzunehmen. Diese finden via Zoom statt. Alle Workshops enthalten praktische Elemente, durch welche das gelernte Wissen direkt angewendet und langfristig verinnerlicht werden kann. Das Online-Programm bietet spannende Vorträge, abwechslungsreiche Bewegungsangebote und Workshops, die Freude machen und die Gesundheit am Schreibtisch bzw. am Arbeitsplatz verbessern sollen. Die Themen sowie Inhaltsbeschreibungen finden Sie nachfolgend. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Das Programm entnehmen Sie bitte nachfolgender Landingpage.

Zum Veranstaltungskalender