• Freitag, 08.09.2023 14:00 Uhr

Infoveranstaltung für Kurzentschlossene

Vorbeikommen - Wunschstudiengang finden - Einschreiben

Du bist noch unsicher, in welchen Studiengang du dich einschreiben sollst? Keine Sorge, wir helfen dir!
    Komm zu unserer Infoveranstaltung für Kurzentschlossene und finde deinen Wunschstudiengang.
    Diese Veranstaltung bietet dir die Möglichkeit, dich über verschiedene Studiengänge zu informieren und der Präsident der Hochschule Nordhausen, Prof. Dr. Jörg Wagner, und die Leiterin des Studien-Service-Zentrums, Silke Umann, beantworten dir all deine Fragen rund um ein Studium an der Hochschule Nordhausen.

Entdecke die Vielfalt unserer Studiengänge und finde heraus, welcher am besten zu deinen Interessen und Zielen passt.

Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und nutze die Chance, dich noch kurzfristig für das kommende Semester einzuschreiben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

• Ort Haus 19, Hörsaal 1
    Zum Veranstaltungskalender