• Mittwoch, 08.11.2023 21:00 Uhr

Professorennacht 2023

Vom Hörsaal in die Disco

Professorinnen und Professoren der Hochschule Nordhausen bieten anstatt einer Vorlesung satte Beats an den Turntables  ...

Programm:

21:00 Uhr Dj ceejou

***

22:00 Uhr „DJane Waiting for her superhero skills to come out“

Tanzbarerer, provokanter polit-Punk mit einer Prise FLINTA* Queer Punk und einer winzigen Note ironischem Deutschpunk zur Einstimmung in eine bunte Nacht

(Prof. Dr. Sabrina Schramme - Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Lehrgebiet: Heilpädagogik/Gesundheits- und Sozialwesen; Inklusive Pädagogik)

***

23:00 Uhr- „DJ Bionic - Mr Roboto was here“ (Prof. Dr. Bernd Schwien - Fachbereich Sozialmanagement - Finanzierung sozialwirtschaftlicher Organisationen)

***

24:00 Uhr - „DJ El Presidente“ katapultierte die Gäste mit Independent- und Waveklängen direkt in einen partytauglichen Wachzustand

(Prof. Dr. Jörg Wagner, Präsident der Hochschule Nordhausen - Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Lehrgebiet: Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftsinformatik)

***

01:00 Uhr - „Das Comeback 2023: DJ Dr. Fu legt wieder auf! Die ultimative Hitparade!“

(Prof. Dr. Mark Fudalla - Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Studiengang Public Management / Lehrgebiet Öffentliches Rechnungswesen)

02:00 Uhr - Dj ceejou

• Dauer 6 Stunden
    • Ort Jugendclubhaus, Käthe-Kollwitz-Straße 10, 99734 Nordhausen
    • Veranstalter Hochschule Nordhausen
      Website: https://www.hs-nordhausen.de/
    • Veranstalter M.O.S. Booking
    • Zielgruppe Alle sind herzlich eingeladen!
    • Kosten 10€ / mit Thoska 8€
    Zum Veranstaltungskalender