• Donnerstag, 24.10.2024 10:00 Uhr - 25.10.2024 12:30 Uhr

Ressourcenforum Nordhausen

2. Ressourcenforum der Hochschule Nordhausen

Im Zuge der verstärkten Nachhaltigkeitsinitiativen in Politik und Wirtschaft sowie im Rahmen des Forschungsschwerpunkts GreenTech deckt die Veranstaltung wieder die gesamte Bandbreite von Bioressourcen über Maschinenbau bis hin zu Recycling und nachhaltigem Bauen ab. An beiden Tagen werden jeweils zwei Themenfelder parallel angeboten, um den Teilnehmenden einen umfassenden Überblick über die relevanten Themenbereiche zu ermöglichen. Die Referierenden stammen aus den Bereichen Politik, Wissenschaft, Forschung und Praxis und repräsentieren renommierte Unternehmen in ihren jeweiligen Fachgebieten.

Anmeldung über das Formular ist erforderlich.

• Ort HS Nordhausen, Hörsäle 1 und 2 im Haus 19
    • Veranstalter Hochschule Nordhausen, Fabereiche Maschinenbau, Umwelt- und Recyclingtechnik und das Thüringer Innovationszentrum für Wertstoffe
    • Zielgruppe Alle sind herzlich eingeladen!
    • Kosten 250 € Netto
    • Referent Aus Industrie, Forschung und Wissenschaft